ForschungAkkreditierte PrüfstelleKommunikation + TransferZertifizierung
 
STFI in Sachen Akkreditierungen auf neuestem Stand

Kategorie: Dienstleistung

STFI in Sachen Akkreditierungen auf neuestem Stand

Von: Kareen Pfab

Im Ergebnis von Überwachungs- und Reakkreditierungsaudits durch die Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) wurden die Akkreditierungen für die Prüfstelle sowie die Zertifizierungsstellen des STFI wie folgt bestätigt:

 

Akkreditierte Prüfstelle

Die Akkreditierung der Prüfstelle (D-PL-11239-01 ) wurde am 21.11.2019 bestätigt und entfristet. Die Akkreditierung beruht seit dem genannten Zeitpunkt auf der aktuellen Normenrevision DIN EN ISO/IEC 17025:2018.

 

Zertifizierungsstelle Geokunststoffe

Die Überwachung der Zertifizierungsstelle Geokunststoffe (DE-ZE-11239-02) des STFI nach DIN EN ISO/IEC 17065 durch die DAkkS wurde erfolgreich abgeschlossen.

 

Zertifizierungsstelle Schutztextilien

Die Reakkreditierung der Zertifizierungsstelle Schutztextilien (DE-ZE-11239-03) des STFI auf Basis der DIN EN ISO/IEC 17065 wurde erfolgreich abgeschlossen und die Akkreditierung entsprechend entfristet.

 

Auf dieser Basis wird die Prüf- und Zertifizierungstätigkeit der entsprechenden Abteilungen des STFI erfolgreich fortgesetzt und weiter verbessert.

 

Die Akkreditierungsurkunden liegen vor.


 
LINKS     © 2020 stfi e.v. chemnitz